Insgesamt 10 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man in der Firma freundlich aufgenommen und integriert Das Betriebsklima ist sehr gut und familiär
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, weil man viele verschiedene Abteilungen kennenlernt und so einen guten Einblick in den Tagesablauf der Firma bekommt. Man kann die Theorie, die man in der Schule erlernt gut mit der Praxis in der Firma verbinden
Betriebsinterne Ausbildung
Siegen
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man von Beginn an in die Arbeit eingebunden und lernt dadurch sehr schnell von den erfahrenen Kollegen. Dadurch wird man Teil eines professionellen Teams und fühlt sich sofort im Unternehmen willkommen. Man kann eigene Ideen mit in die Arbeit einfließen lassen und immer ein faires Feedback erwarten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir besonders die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Aufgaben. Jedes Bauwerk ist anders, also erlebt man jeden Tag etwas Neues. Diese Abwechslung fasziniert mich an meiner Ausbildung.
Duales Studium
Universität: Universität Siegen
Siegen
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Es herrscht eine sehr angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre. Es wird einem alles gut erklärt und es ist auch nicht schlimm wenn man etwas mal nicht versteht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist sehr vielseitig und man kann nach seiner Ausbildung in viele Bereiche wie z.B. dem Einkauf, Marketing oder auch die Buchhaltung gehen. Außerdem findet man durch das Ausprobieren der Abteilungen gut heraus, in welchen Bereichen man Stärken und Schwächen hat.
Klassische duale Berufsausbildung
Siegen
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Gutes Arbeitsklima.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Oft zu viel auf einmal zu tun.
Duales Studium
Universität: Technische Hochschule Mittelhessen
Siegen
2017
10 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi durfte ich von Anfang an eigenständig und verantwortungsvoll handeln. Alle Kollegen sind sehr freundlich und helfen einem bei Fragen immer weiter. Es wurde viel dafür getan, eine sehr gute Abschlussprüfung abzulegen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr, da ich in verschiedensten Abteilungen Einblicke bekommen habe und meine Fähigkeiten und Eignungen voll austesten konnte.
Klassische duale Berufsausbildung
Siegen
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre