Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde ich herzlich in das Unternehmen aufgenommen und jederzeit von netten Arbeitskollegen betreut und unterstützt. Es gibt viele Arbeitsbereiche, in der die Aufgaben alle unterschiedlich und abwechslungsreich sind.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsbereich gefällt mir gut, da sie sehr abwechslungsreich ist und eine selbstständige Arbeitsweise gefördert wird. Durch die regelmäßigen Feedbackgespräche entwickelt man sich weiter und lernt vieles dazu. Außerdem hat man neben der Computerarbeit auch Kontakt mit Arbeitskollegen und lernt viele Menschen und Persönlichkeiten kennen.
Klassische duale Berufsausbildung
Großbeeren
2022
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre