Wusstest du schon, dass...

...wir seit 2007 junge Talente ausbilden und dass ganze 61% von allen Azubis, die jemals eine Ausbildung bei uns abgeschlossen haben, noch heute bei InnoGames dabei sind?

r%e%c%r%u%i%t%i%n%g%@%i%n%n%o%g%a%m%e%s%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    2007
  • Mitarbeiter
    >400
  • Branche
    Internet / Multimedia, IT / EDV, Marketing / Werbung / PR, Informatik

Ausbildung bei InnoGames GmbH

InnoGames ist Deutschlands führender Entwickler und Publisher von Mobile- und Online-Spielen und ein zertifizierter Great Place to Work®. Das klimaneutrale Unternehmen mit Sitz in Hamburg wurde 2007 gegründet und gehört heute zur Modern Times Group (MTG). Gemeinsam mit einem Team von mehr als 400 Mitarbeitenden aus über 40 Nationen entwickeln die Unternehmensgründer einzigartige Spiele, die Millionen von Spielenden auf der ganzen Welt jahrelangen Spaß bieten.

Bekannt ist InnoGames vor allem für Forge of Empires, Elvenar und Die Stämme, aber das Unternehmen vergrößert sein Portfolio kontinuierlich über Plattformen und Genres hinweg. Die aktuellsten Neuzugänge sind Rise of Cultures und Sunrise Village, die Anfang 2022 erfolgreich kommerziell gelauncht wurden. Um ihren Erfolg weiter auszubauen und neue Projekte umzusetzen, sucht InnoGames fortlaufend neue Talente, berufserfahrene Profis und kreative Köpfe.

Neben einem tollen Team bietet dir InnoGames als Arbeitgeber auch einige attraktive Extras:

    • Teamwork und Teamfit sind uns sehr wichtig, daher legen wir viel Wert auf ein Arbeitsklima in dem Kommunikation und Interkulturalität groß geschrieben werden
    • Ständig neue Herausforderungen in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
    • Weiterbildung kommt bei uns ebenfalls nicht zu kurz und macht auch noch Spaß: Messebesuche, regelmäßige Trainings, unsere Fachbuch-Flatrate sowie Englisch- und Deutschkurse
    • Kreativpausen gibt es auf der Dachterrasse, an der Baristabar, im Liegestuhl, am Kicker, an den Spieleautomaten, an der Konsole, im Ruheraum, beim Eis…
    • In unserem Fitnessstudio kannst du dich austoben und dich danach an unseren kostenlosen Getränken und frischem Obst bedienen

      Mehr Informationen über unser Unternehmen findest du unter:
      www.innogames.com sowie www.corporate.innogames.com






      Impressum
      InnoGames GmbH
      Friesenstraße 13
      20097 Hamburg

      Fax: 040 7889335 21
      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE264068907
      Amtsgericht Hamburg, HRB 108973
      Geschäftsführer: Hendrik Klindworth, Michael Zillmer
      Email: info@innogames.de (kein Support für Spieleranfragen, Kontakt bitte ausschließlich auf Englisch oder Deutsch)


      Auszeichnungen

      Beste Arbeitgeber der ITK 2021 - Great Place to Work Institut
      Mit Vielfalt zum Erfolg: Unternehmenspreis für Willkommenskultur - Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
      Ausbildungszertifikat der Hamndelskammer Hamburg
      Great Place to Work Certified 2022