Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mit meinem Ausbilder komme ich nicht gut zurecht. Er erweist mir keinen Respekt, fordert ihn aber von mir. (...) Ich komme menschlich einfach nicht mit ihm zurecht. Wenn ich ihm etwas vorlege findet er immer etwas, das ich falsch gemacht habe. Ich empfinde das nicht als Hilfe zu Selbstverbesserung.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf an sich ist nicht schlecht. Wenn ich einen anderen Betrieb hätte, würde er mir wahrscheinlich besser gefallen. Macht auf jeden Fall eine Woche Probearbeiten und achtet genau darauf mit wem ihr euch die nächsten Jahre umgeben wollt.
  • AusbildungsberufFeinwerkmechaniker/in
  • AusbildungsbetriebInstitut für Pharmazie und Lebensmittelchemie der Uni Würzburg
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortWürzburg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben