Wusstest du schon, dass...

... bei uns Fehler erlaubt sind und es keine doofen Fragen gibt? ... wir den süßesten Agenturhund der Welt haben? (einen schwarzen Flat Coated Retriever) ... dir bei uns der Geschäftsführer eine persönliche Weihnachtskarte schreibt? ... Azubis bei uns auch die Autos der GF fahren dürfen?

n%e%u%@%j%-%k%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2003
  • Mitarbeiter
    So um die 40
  • Branche
    Internet / Multimedia, Marketing / Werbung / PR

Ausbildung bei Joussen Karliczek GmbH

JoussenKarliczek ist eine inhabergeführte, international tätige Marken- und Kommunikations-Agentur. Unsere Schwerpunkte liegen in der Marken- und Unternehmens-Strategie sowie im Bereich Crossmediale Kampagnen, Online-Marketing, Corporate Design und Editorial Design. In Schorndorf und Wiesbaden arbeiten rund 40 Expertinnen und Experten mit Engagement, Herz und Verstand für namhafte Unternehmen und Organisationen.