<- Zurück zur Übersicht
  1. Celine
  2. Raphael

Interview mit Celine

Celine
Duales Studium Gesundheitsmanagement
Keine Angabe
Was gefällt dir besonders in der KVB?


Von Beginn an ein vollwertiges Teammitglied zu sein.

Vom ersten Tag an wurde ich freundlich aufgenommen und erlebte ein sich gegenseitig unterstützendes, aufgeschlossenes Team.

Mit Projekten wie "KVB hilft" dürfen wir verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und bekommen das Gefühl, vollwertige Teammitglieder zu sein.

Interview mit Raphael

Raphael
Duales Studium Gesundheitsmanagement
Keine Angabe
Was gefällt dir besonders in der KVB?


Wichtige Kontakte schon vor dem Berufseinstieg knüpfen zu können.

Schon vor meinem Berufsbeginn wurden mir bei einem "Azubi-Kennenlerntag" im Münchner Tierpark Hellabrunn künftige Kollegen vorgestellt.

So konnte ich früh wichtige Kontakte knüpfen und etliche Informationen über die KV im Allgemeinen und die unterschiedlichen Abteilungen sammeln