FAQ
Welche Ausbildungen/Dualen Studiengänge bieten Sie an?

Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle bei Ihnen aus?

Nach Eingang der Bewerbung wird ein telefonisches erstes kurzes Gespräch zum Kennenlernen erfolgen.

ist das Telefoninterview erfolgreich verlaufen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch zu uns vor Ort ein. Je nach dem für welchen Standort du dich entschieden hast, so wird dort auch das Vorstellungsgespräch stattfinden,sowie auch ein kleiner Probetag, damit wir dich und du unser Unternehmen besser kennen lernen kannst.

Ist der Tag für beide Seiten positiv verlaufen, so bekommst du zügig deine Zusage zum Start für deine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)


Brauche ich einen bestimmten Schulabschluss, um eine Ausbildung bei Ihnen zu machen?

Du hast mindestens einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur

Gibt es die Möglichkeit einen Teil der Ausbildung im Ausland zu absolvieren?

Als internationales Unternehmen bietet Kelly Services dir die Möglichkeit ein Praktikum im Ausland an einer unserer Standorte wahrzunehmen. Sprich uns gerne an und wir nennen dir alle möglichen Ziele außerhalb der deutschen Grenzen.

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen