Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!

Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Ausbildung bei KKF Fels GmbH & Co. KG

  • Name KKF Fels GmbH & Co. KG
  • Anschrift Alte Heerstraße 4 , 38644 Goslar
  • Telefon +49 5321 5707-0
  • Gründungsjahr 1976
  • Mitarbeiter 350

FERRARI, BMW, VW, PORSCHE, BUGATTI, JAGUAR. Wir arbeiten für alle großen Automarken. Bewirb dich bei uns und gestalte auch du die Fahrzeuge der Zukunft!

Wir, die KKF Fels GmbH & Co. KG aus Goslar, fertigen mit unseren ca. 350 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Produkte und Baugruppen aus Kunststoff für die Automobilindustrie. Wir sind eines von insgesamt 15 Einzelunternehmen der OKE Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hörstel.

Und darum bieten wir eben nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Zukunftsperspektiven, sondern mit unserem Plus für Mitarbeiter auch ein breites Angebot für eine gute Work-Life-Balance und eine tolle Arbeitsatmosphäre!

Bei uns gibt es viele verschiedene Berufsperspektiven. Wenn du dich für ein Unternehmen interessierst, das seine Auszubildenden fördert und auch fordert, dann bewirb dich bei uns!

Übrigens: Aktuelle Stellenangebote und viele weitere Informationen gibt`s auch jederzeit aktuell auf unserer Facebookseite.