b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%k%i%r%c%h%h%o%f%f%.%d%e%
  • Mitarbeiter
    60

Ausbildung bei Kirchhoff Consult GmbH

DESIGNING SUSTAINABLE VALUE

Wir entwickeln nachhaltig Werte – für unsere Kunden und ihre Stakeholder. Kirchhoff ist ein Team von Experten in den Bereichen Capital Markets, Corporate Communications und Sustainability. Seit über 25 Jahren beraten wir Kunden in allen Fragen der Finanz- und Unternehmenskommunikation. Unser ganzheitlicher Ansatz und unsere interdisziplinäre Aufstellung kommen unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitenden gleichermaßen zugute: Wir liefern integrierte Kommunikationsstrategien, effiziente Konzepte und individuelle Lösungen.

Erfahrung, Kreativität und ganzheitliches Denken zeichnen uns aus. Mit unseren Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten, bei der Begleitung von Börsengängen, im Bereich der Investor Relations sowie in der Strategieentwicklung und Kommunikation von unternehmerischer Verantwortung sind wir führend.

VIELE EXPERTEN. EIN TEAM. DASSELBE ZIEL: ERSTKLASSIGE QUALITÄT.

Kirchhoff ist Beratung, Kreativ- und Digitalagentur sowie Redaktion unter einem Dach. Vielfalt zeichnet uns aus: das gilt für unser Wissen, unsere Kompetenzen und die Persönlichkeiten bei Kirchhoff. Wir sind Berater und Sparringspartner – und wir brennen für gutes Design!

Wer ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Projekten und namhaften Unternehmenskunden sucht, gern und schnell Verantwortung übernimmt und für seine Kunden nur das Beste will, ist bei uns genau richtig. Lerne uns kennen und finde heraus, ob wir zusammenpassen. Mehr auf kirchhoff.de.