b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%l%a%k%o%w%a%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1990
  • Mitarbeiter
    230
  • Umsatz
    21,5 Mio €
  • Branche
    Kunststoffverarbeitung

Ausbildung bei Lakowa Gesellschaft für Kunststoffbe- und -verarbeitung mbH

Wir sind Lakowa.


Unser Familienunternehmen in vierter Generation ist spezialisierter Anbieter von Kunststoffteilen für Schienenfahrzeuge, Krankenwagen, Spezialfahrzeuge, Maschinen- und Gerätebau.

Wir sind ein Team und arbeiten partnerschaftlich und verantwortungsbewusst zusammen. Jeder einzelne Mitarbeiter wird ernstgenommen und befähigt, unsere Zukunft als Unternehmen mitzugestalten, dafür sind Qualifizierungs- und Fortbildungsprogramme selbstverständlich.

Lerne uns kennen bei Praktikum oder Ferienarbeit, Ausbildung oder Studium. Auf anspruchsvolle Ausbildung mit qualifizierter Betreuung legen wir größten Wert. Bei erfolgreichem Berufsabschluss bieten wir einen modernen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Entlohnung und eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Schau Dich bei uns virtuell um und erfahre im Ausbildungsportal alles über unsere Berufe: https://storage.net-fs.com/hosting/6618726/2/