FAQ
Kann ich mich auch per Email oder schriftlich bewerben?

Leider nein, bitte bewerbe Dich ausschließlich über das Karriere Portal www.ganzesachemachen.de

Wie sieht der Bewerbungsprozess für eine Ausbildungsstelle aus?

Du schickst deine Bewerbung online. Einen festen Bewerbungsschluss gibt es nicht, solange eine Stelle online ist, gibt es einen freien Ausbildungsplatz.

Wir prüfen die Bewerbung und melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. Wenn du zu der Stelle passt, laden wir dich erst zum Einstellungstest und im Anschluss zum Bewerbungsgespräch ein.

Du kommst zum Vorstellungsgespräch. Als Vorbereitung kannst du dir die Webseite mit den vielfältigen Ämtern und Aufgaben anschauen und dir überlegen, warum du bei uns arbeiten möchtest.

Wenn du uns überzeugt hast, geht es nun ziemlich schnell, bis du erfährst, ob es für dich am 1. September losgeht.

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen