Ausbildung bei Losberger GmbH

  • Name Losberger GmbH
  • Anschrift Gottlieb-Daimler-Ring 14, 74906 Bad Rappenau
  • Telefon 07066/980-422
  • Gründungsjahr 1919
  • Mitarbeiter 1300 Mitarbeiter weltweit
  • Branche Textilbranche

Wir wurden 1919 als Unternehmen für Planen und Wagendecken gegründet. Schon nach kurzer Zeit stellten wir erfolgreich Zelte für viele Einsatzzwecke wie Veranstaltungen, Unterbringung von Mannschaften, Stallzelte, etc. her. Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe vonEntwicklungen in den Markt gebracht,die bis heute weltweit im ZeltbauGültigkeit haben.

Am Hauptstandort Bad Rappenau- Fürfeld in Deutschland haben wir rund250 Beschäftigte. Weltweit sind es ca. 750 Mitarbeiter die für den Erfolg der LosbergerGruppe sorgen.  

Wir sindein weltweit tätiges Unternehmen und zählen zu den ersten Adressenunserer Märkte. Zum Angebot gehörenneben Zelten für Events auch Hallenund Industriezelte zum Kauf oderzur Miete. Wenn gewünscht, liefern wirauch schlüsselfertige Lösungen. Wir sindultimativer Raumlöser. Nicht nurfür unsere Kunden - sondern auch fürdie Mitarbeiter, die hinter den Produktenstehen. Denn wir schaffen auch Raumfür Ausbildung, Entwicklung und Karriere. 

Wirwünschen uns, dass unsere Mitarbeiter gerne zurArbeit kommen, weil spannendeAufgaben und ein tolles Team aufsie warten und weil sie mit Begeisterungbei der Sache sind. Wir wissen, werSpaß an seiner Arbeit hat, istmotiviert, innovativ und leistungsfähig. Und dasmacht gute Fachkräfte aus.

Wir sindstolz darauf, unseren Mitarbeitern trotzstetigem Wachstum, ein familiäresUmfeld bieten und einen persönlichenUmgang pflegen zu können -unsere geringe Fluktuation zeigt uns,dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Raum für Ausbildung

Spaß an Herausforderungen haben, neugierig auf Neues sein, zu den Besten gehören wollen, den Anspruch haben, Dinge zu Ende zu denken, flexibel auf Unerwartetes reagieren, hilfsbereit und zuverlässig sein: wenn dies alles für Dich wichtig ist und Du gerne in einem weltweit agierenden Unternehmen das Fundament für Deine berufliche Zukunft legen möchtest, bei dem das alles gelebt wird, dann bewerbe Dich umeinen unserer Ausbildungs- oder Studienplätze- wir freuen uns auf Dich!