Wusstest du schon, dass...

Dich bei uns ein ein vielschichtiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im Gesundheitswesen erwartet. Wir unterstützten dich kontinuierlich bei der Umsetzung deiner schulischen Zielvorgaben. Eine qualifizierte und persönliche Begleitung der Auszubildenden von Beginn an ist uns sehr wichtig. Uns liegt viel daran, unsere Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen. Unsere Mitarbeiter schulen wir regelmäßig zu aktuellen Themen und neuen Entwicklungen der Branche.

Ausbildung bei Luttermann GmbH - Dienstleister im Gesundheitswesen

Hast du Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchtest in einem innovativen Team Deinen Platz finden? Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern im Herzen Essens. Als zentraler Dienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Produkte und Beratung rund um Pflege, Rehabilitation, Orthopädie und Medizintechnik.