An mainzplus gefällt mir besonders das Arbeitsklima und der Umgang miteinander. Man wird als Azubi ernst genommen und bekommt Unterstützung, wenn man Fragen hat. Außerdem finde ich es gut, dass man viele unterschiedliche Bereiche kennenlernen kann und dadurch abwechslungsreiche Aufgaben hat.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Besonders gefällt mir die Abwechslung und der Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen. Außerdem finde ich spannend, bei Veranstaltungen, touristischen Angeboten und Projekten mitzuwirken und einen Einblick in die Organisation zu bekommen.