K%a%t%h%a%r%i%n%a%G%e%i%d%o%b%l%e%r%@%m%a%r%c%-%o%-%p%o%l%o%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1967
  • Mitarbeiter
    Circa 1.900
  • Umsatz
    460 Mio. EUR
  • Branche
    Textilbranche, Einzelhandel

Ausbildung bei Marc O'Polo SE

MARC O’POLO steht für gehobene, zeitgemäße Premium Modern Casual Wear. Die Vorliebe für natürliche Materialien, hochwertige Qualitäten und besondere Details zeichnen den individuellen Stil der Premiummarke mit skandinavischen Wurzeln aus – ganz im Sinne der Philosophie ihrer Gründer: Die Freiheit, sich selbst treu zu bleiben. Mit diesem Anspruch ist MARC O’POLO zu einer der international führenden Marken in ihrem Segment geworden.

1967 in Stockholm gegründet, umfasst die MARC O’POLO Welt heute die eigenständigen Kollektionen MARC O’POLO Modern Casual, MARC O’POLO DENIM, MARC O’POLO Shoes und MARC O’POLO Accessories sowie die Lizenzen Bodywear, Beachwear, Eyewear, Home, Junior und Legwear.

Der Hauptsitz der MARC O’POLO AG befindet sich südlich von München in Stephanskirchen. Von dort werden national und international rund 2.200 Handels- und Franchisepartner sowie eigene Stores beliefert. MARC O’POLO ist in über 30 Ländern erhältlich, darunter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien, Finnland, Norwegen, Irland, Frankreich sowie in China, Polen, Russland und im osteuropäischen Raum. Zudem werden die MARC O’POLO Kollektionen über eigene Online Shops in 20 Ländern unter www.marc-o-polo.com angeboten.

Neben einem attraktiven Arbeitsumfeld mit umfassenden Weiterbildungsangeboten, abwechslungsreichen Sportprogrammen und tollen Events bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Atmosphäre bei MARC O’POLO.

Unsere fünf Key Values sind tief in der Unternehmenskultur verankert und prägen unsere Zusammenarbeit: Natural, Personality, Quality, Simplicity und Innovation. Diese Werte werden im täglichen Miteinander und in laufenden Prozessen gelebt und finden sich in den MARC O’POLO Richtlinien, im Führungsversprechen sowie in unseren Modellen zur Weiterentwicklung wieder.

Das Ziel von MARC O’POLO ist es, die führende nordische Modern Casual Lifestyle Marke im Premiumsegment zu sein und als unabhängiges Unternehmen mit nachhaltigem und solidem Wachstum am Markt zu agieren. Dafür haben wir uns dem Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung verpflichtet. Der Schutz von Klima und Umwelt zählt für uns ebenso dazu wie ein wertschätzender Umgang mit unseren Mitarbeitern. Ganz besonders achten wir auf einen ökologisch und sozial verträglichen Produktionsprozess. Zudem verstehen wir uns als Mitglied der Gesellschaft und engagieren uns vielseitig. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der MARC O’POLO AG auf unserer Website https://company.marc-o-polo.com/de/nachhaltigkeit.


Informationen zu unserem Standort und unserer Umgebung finden Sie auf unserer Website. (https://company.marc-o-polo.com/de/karriere/standort-stephanskirchen).

Ausgezeichnet als einer von Deutschlands besten Ausbildern 2022

von Capital und Ausbildung.de

Gesamtergebnis
Ausbildung
Duales Studium
Ausbildung
Duales Studium
Gesamtergebnis
Betreuung

Lernen im Betrieb

Erfolgschancen

Digitalisierung und Innovation

Ausbildungsmarketing

Auszeichnungen

Fair company, 2018