Weitere Videos
  • 0
    Ausbildung bei McDonalds!
    00:00:27
    4314 Aufrufe
  • 0
    Duales Studium einfach erklärt!
    00:03:20
    3897 Aufrufe
  • 0
    Kaufmännische Ausbildung einfach e...
    00:03:20
    2636 Aufrufe
  • 0
    Gastronomische Ausbildung einfach ...
    00:02:58
    2936 Aufrufe

Gesamtwertung

75%

Übernahmequote

Jetzt selbst bewerten
Ausbildung bei McDonalds machen
Video abspielen
Als Azubi bei McDonalds Karriere machen

Firmen-Lebenslauf McDonald's Deutschland

Name:
McDonald's Deutschland
Anschrift:
Drygalski-Allee 51, 81477 München
Geburtstag:
1971
Branche:
Gastronomie / Tourismus, Systemgastronomie
Mitarbeiter:
58.000
McDonald’s kommt ursprünglich aus den USA. Aber schon 1971 wurde in Amsterdam das erste Restaurant in Europa eröffnet. Am 4. Dezember 1971 eröffnete dann in München das erste McDonald's Restaurant Deutschlands, gerade rechtzeitig zu den Olympischen Sommerspielen 1972.

McDonald’s Deutschland beschäftigt heute im Jahresdurchschnitt rund 58.000 Mitarbeiter aus 125 Ländern.

Als erfolgreich wachsendes Unternehmen bieten wir umfassende Ausbildungsprogramme, sichere Arbeitsplätze, zahlreiche Karrierechancen und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen.
Vom Mitarbeiter im Restaurant, über den Auszubildenden bis hin zum Management-Mitarbeiter in unserem Haupt Service Center – wer motiviert und ehrgeizig ist, dem stehen bei uns viele Berufsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten offen. 
Egal, welchen Weg du mit uns gehen möchtest: Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Erfolgsweg mit dir!

Anhänge: Referenzen

Auszeichnung
Fits 175x131 tgrad law 201516