Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei Metzgerei Föhrenbacher OHG

Die Metzgerei Föhrenbacher OHG ist ein Familienbetrieb in 3. Generation, seit 1956 in Kirchzarten ansässig. Wir sind mit dem Bewusstsein für gute Qualität aufgewachsen und geben diese mit Leidenschaft an unsere Mitarbeiter und Kunden weiter.
Wir achten auf regionale Produkte, ökologische und standortnahe Fleischererzeugung sowie kundennahe Produktion. Unsere Wurstwaren sind zu 98% aus eigener Herstellung; lediglich internationale Spezialitäten wie z.B. Parmaschinken werden zugekauft.

Wir bilden gerne und mit Leidenschaft aus - handwerkliches know-how mit Liebe zum Detail wird bei uns groß geschrieben. Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über deine Bewerbung!