Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei Mister Spex ist meiner Meinung nach eine sehr umfangreiche Ausbildung. Aufgrund eines strukturierten Ausbildungsplans hat jeder Auszubildende die Möglichkeit viele verschiedene Bereiche kennen zulernen. Ich fühle mich von allen Kollegen herzlich aufgenommen. Durch die sehr familiäre/freundschaftliche Stimmung untereinander ist die Zusammenarbeit zwischen den Teams und allgemein mit den Kollegen sehr angenehm. Sollte ich jedoch mal ein Problem oder ein Anliegen haben, kann ich jederzeit zu meiner Ausbilderin gehen oder eben zu unserer Personalabteilung.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung der Meinung, dass dieser Beruf eine gute Grundlage ist um darauf aufzubauen. Als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement lernt man in der Berufsschule fast alle Bereiche in Unternehmen kennen. Wie ein Betrieb das mit dem Abteilungswechsel handhabt, ist natürlich (bis auf bei den Wahlqualifikationen) nicht vorgegeben. Nach dieser Ausbildung hat man die Möglichkeit in viele Jobs einzusteigen. Natürlich gibt es auch hier noch die Chance ein Studium anzufangen.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für Büromanagement
  • AusbildungsbetriebMister Spex
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2015
  • AusbildungsortBerlin
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben