Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
In der Ausbildung zum/r Medienkaufmann/-frau bei Müller Medien konnte ich wirklich viel lernen. Die Vielseitigkeit der Geschäftsbereiche, die man während der Ausbildungszeit durchläuft, macht die Ausbildung sehr abwechslungsreich. In jeder Abteilung wurde ich super betreut und konnte mich bei Fragen oder Problemen jederzeit an meinen Betreuer bzw. meine Kollegen wenden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Entscheidung für diesen Ausbildungsberuf war genau richtig! Nach meinem Abitur wusste ich nicht genau, was ich machen möchte und wo es beruflich hingehen soll. Dadurch dass man in so viele verschiedene Medienbereiche (Verzeichnismedien, Zeitung, Rundfunk, Regionalfernsehen usw.) und Abteilungen reinschnuppern darf, weiß ich das nun. Meiner Meinung nach, findet hier jeder einen Job, der zu seinen individuellen Stärken und Neigungen passt.
  • AusbildungsberufMedienkauffrau/-mann
  • AusbildungsbetriebMüller Medien GmbH & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortNürnberg
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben