Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei meiner Firma ist super und man lernt vor allem auch sehr viel. Zusätzlich bekommt man noch Schulungen und Fortbildungen um immer auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Die Arbeitsatmosphäre in meiner Firma ist ebenfalls sehr gut und ich bin froh diesen Beruf und diese Firma gewählt zu haben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf als Elektroniker ist echt super, man bewegt sich bei der Arbeit, aber zwischendurch gibt es auch ein paar Arbeiten die ganz ruhig und ohne viel Bewegung sind, also die perfekte Abwechslung. Über den Beruf lernt man auch sehr viel bei der Ausbildung und ich kann überhaupt nicht bestätigen, das man als billige Arbeitskraft ausgenutzt wird, also empfehle ich jeden der Bewegung, Abwechslung aber auch einen interessanten und anspruchsvollen Beruf sucht, sollte natürlich auch keine Angst vor der Elektritzität haben diesen Beruf zu wählen.
  • AusbildungsberufElektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik
  • AusbildungsbetriebNLWKN
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2013
  • AusbildungsortAurich
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben