k%a%r%r%i%e%r%e%@%w%i%e%m%a%n%n%-%o%n%l%i%n%e%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1900
  • Mitarbeiter
    500
  • Branche
    Sonstige Industrie

Ausbildung bei Oeseder Möbel-Industrie Mathias Wiemann GmbH & Co.KG

Starke Auswahl, starke Qualität: Bei Wiemann in Georgsmarienhütte arbeiten wir gemeinsam jeden Tag daran, dass Deutschland noch besser wohnt. Dafür bauen wir als Partner des Möbelfachhandels Top-Schlafzimmermöbel, die trendgerecht konzipiert und hochwertig produziert sind.

Mit diesem Konzept sind wir weltweit erfolgreich: Pro Tag fertigen wir ca. 450 Schlafzimmer, mit denen wir Handelspartner in 26 Ländern beliefern. Unser Portfolio umfasst 150 Schlafzimmerprogramme, darunter echte Dauer-Topseller. Die Möbel sind aber nur das Eine – das Andere ist die außergewöhnliche Zuverlässigkeit und die hohe Kontinuität in den Kundenbeziehungen. Wir verstehen uns als Partner des Fachhandels, liefern verlässlich zu fairen Konditionen, sind immer ansprechbar und reagieren schnell.

Diese Verlässlichkeit nach außen leben wir auch innen: Wiemann ist seit dem Jahr 1900 in vierter Generation familien- und inhabergeführt. Das prägt unsere Kultur, neben viel Herzblut und Engagement: Wir denken Generationen-übergreifend, pflegen das Miteinander und sind stolz auf unser Team aus über 550 „Wiemännern und -frauen“. Hast Du Lust, dieses Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Auszeichnungen

Goldenes M
Klimaneutrale Möbelherstellung
Möbel Made in Germany
Klimapakt
Emissionslabel Kastenmöbel