Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Ich mache meine Ausbildung bei Online Birds Hotel Marketing Solutions, einem Online Marketing Unternehmen für Hotels. Mittlerweile bin ich im zweiten Lehrjahr und war von Anfang an rundum zufrieden...und bin es immer noch. Da wir noch ein Start-Up sind hat man schnell sehr viel Eigenverantwortung und ist nicht mit klassischen Azubi-Aufgaben, wie Kaffee kochen beschäftigt. Schnell konnte ich kleine Projekte übernehmen oder bei größeren Projekten unterstützen. Noch dazu ist die Atmosphäre bei uns im Team toll, da wir alle recht jung sind und hier flache Hierarchien herrschen. Ich werde oft dazu motiviert Ideen mit einzubringen und kann somit meine Ausbildung und meinen zukünftigen Werdegang bei Online Birds mitgestalten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf im Allgemeinen gefällt mir auch super. Es ist genau mein Ding. In der Berufsschule lerne ich viel über alle anderen Marketingmaßnahmen, wodurch sich das hervorragend mit dem Online Marketing aus dem Unternehmen ergänzt. Da der Bereich Marketing soweit gefächert ist, hat man es immer wieder mit neuen Aufgaben zu tun und es wird nie langweilig.
  • AusbildungsberufKauffrau/-mann für Marketingkommunikation
  • AusbildungsbetriebONLINE BIRDS UG haftungsbeschränkt & Co. KG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortMünchen
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben