Wusstest du schon, dass...

... unser Ausbildungsziel ist, dich zur Führungskraft zu machen?

  • Gründungsjahr
    1973
  • Mitarbeiter
    30.000
  • Umsatz
    über 8 Milliarden Euro

Ausbildung bei PENNY Markt GmbH

Du kannst alles sein, außer egal.

PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter:innen in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Das Team PENNY zeichnet sich durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist. Gemeinsam haben wir einen starken Zusammenhalt. Vom Azubi bis zur Führungskraft gibt es bei uns zahlreiche Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir bieten eine ganze Reihe von Arbeitgebervorteilen mit fairer Bezahlung und attraktiven Zusatzleistungen, guten Weiterentwicklungschancen für alle, einem super Team mit respektvollem Miteinander auf Augenhöhe und einem sicheren Arbeitsplatz. Der Weg vom Azubi bis zur Führungskraft ist bei uns keine Ausnahme. Bei PENNY kann jeder seine Karriere beginnen. Mit einer Ausbildung, im Abiprogramm oder dualen Studium kann man direkt durchstarten. Wer bereits Berufserfahrung hat und eine neue Herausforderung sucht, kann die vielseitigen Chancen für Direkteinsteigende und Führungskräfte nutzen. Egal für welchen unserer vielen Karrierewege man sich entscheidet, unsere Türen stehen offen für alle. Willkommen im Team PENNY!

Wir sind bei PENNY vor allem eines: immer auf Augenhöhe und für dich da. Und das nicht nur im Job, sondern auch im Leben. Du bekommst im Team PENNY echte Chancen und volles Vertrauen. Das ist für uns echte Partnerschaft!

Offenheit & Toleranz
Vielfalt ist für uns selbstverständlich, schließlich sind wie ein Team. Hier kannst du so sein, wie du bist. Auch wenn mal etwas schiefläuft. Schließlich lernt man aus Fehlern.

Team & Atmosphäre
Gemeinsam haben wir auch in kleinen Teams einen starken Zusammenhalt und begegnen uns mit großer Wertschätzung. Unsere Nähe und unsere lockere Atmosphäre helfen bei der persönlichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten zusammen und lachen zusammen – das verbindet!

Nachhaltigkeit & Verantwortung
Grün heißt bei PENNY: gut für unsere Kundschaft, für die Nachbarschaft und für die Umwelt. Verantwortung fängt vor der Tür an, darum stärken wir mit dem Förderpenny soziale Projekte in der Nachbarschaft. Wir bleiben dran: mit nachhaltigen Verpackungen, Bio-Artikeln und vielem mehr.

Arbeitgeberauszeichnungen
Wir sind ein ausgezeichneter Top-Arbeitgeber. Diese Auszeichnung haben wir unseren Mitarbeiter:innen zu verdanken. Menschen mit Persönlichkeit, Verstand und Mut. Menschen, die ihre Ideen einbringen und ihre Leidenschaft teilen.

Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
Wir sind stolz, dass PENNY als einziger Discounter seit 2018 regelmäßig für die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ausgezeichnet wird. Zu unseren Angeboten für unsere Mitarbeiter:innen gehören unter anderem verschiedene Maßnahmen wie individuelle Arbeitszeitmodelle und gesundheitsfördernde Projekte.

Erstmal bewerben: karriere.penny.de

Rechtliche Informationen zu Impressum und Datenschutzhinweisen: 

https://www.penny.de/impressum

https://www.penny.de/datenschutz/datenschutz-social-media-bewerber

Auszeichnungen

Audit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
TOP Employer 2024