Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi habe ich mich in der pro homine sehr wohl gefühlt. Man hatte immer einen Ansprechpartner die einen die ganze Ausbildung begleitet hat. In dem Unternehmen hat man viele Einblicke bekommen, da man während der Ausbildung die Abteilungen mehrmals wechselt, wodurch man feststellen kann, was einem besser liegt, bzw. besser gefällt.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil der so vielfältig ist. In der Berufsschulklasse hat man viele Leute kennen gelernt die aus von Unterschiedlichsten Arbeitgebern kamen (Krankenhäuser, Altenheime, Krankenkassen, Ambulante Rehaeinrichtungen, Sanitätshäuser,..), da sieht man sehr gut, wie vielfältig dieser Ausbildungsberuf ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Wesel
2018
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wurde man immer unterstützt und hat sehr viel Hilfestellung bekommen, sodass man das erlernte schnell selbständig umsetzen konnte.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ermöglicht einem ein breit gefächertes Arbeitsfeld, in dem man immer Abteilungen finden wird die einem mal mehr und mal weniger Spaß bereiten.
Klassische duale Berufsausbildung
Wesel
2019
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das Arbeitsklima war während meiner Ausbildungszeit super. Die Kollegen/Innen standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte während meiner Ausbildung alle Abteilungen der zentralen Verwaltung durchlaufen und habe viele Eindrücke gewinnen können.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt besonders gut, dass der Beruf so vielfältig ist und nicht jeder Tag gleich ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Wesel
2011
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre