Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen
FAQ
Wie bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle bei rahm Zentrum für Gesundheit?

Am besten per E-Mail mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten 2 Schulzeugnissen. Wenn Du ein Praktikum gemacht hast, dann sende uns auch die Praktikumszeugnisse oder Praktikumsbescheinigungen zu. Du kannst uns deine Unterlagen aber auch per Post zukommen lassen.

Wie erfahre ich, ob meine Bewerbung bei rahm Zentrum für Gesundheit GmbH angekommen ist?

Wir versenden immer eine Eingangsbestätigung. Solltest Du keine erhalten haben, melde dich bitte bei uns.

Wie geht es mit meinen Bewerbungsunterlagen weiter?

Wir prüfen deine Unterlagen und geben Sie an den Fachbereich weiter, für den Du dich beworben hast. Gefällt uns deine Bewerbung, dann vereinbaren wir ein Vorstellungsgespräch mit dir.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Unterlagen?

Das kommt ein wenig darauf an, wieviele Bewerbungen wir erhalten. In der Regel benötigen wir ein bis zwei Wochen für die Bearbeitung.

Was kann ich tun, wenn ich nach zwei Wochen noch keine Antwort erhalten habe?

Manchmal benötigen wir ein wenig länger. Das kann an Urlaubszeiten oder internen Terminen liegen. Gerne kannst Du nach zwei Wochen nach dem Stand deiner Bewerbung fragen.

Es gibt eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Jetzt Frage stellen