Ausbildung.de und seine Partner verarbeiten Daten zu Analyse und Marketingzwecken innerhalb und außerhalb dieser Plattform. Mehr erfahren / anpassen

Ausbildung bei real&fiction Film- und Fernsehproduktion GmbH

Die real&fiction GmbH wurde 1997 in Köln gegründet und hat sich auf die Herstellung von non-fiktionalen Film- und Fersehproduktionen spezialisiert. Wir verfügen über ein vom TÜV Rheinland zertifiziertes Qualitätsmanagement gemäß ISO Norm 9001:2008.
Unser Schwerpunkt: Die Herstellung von Reportagen, Dokumentationen und Doku-verwandten Formaten sowie kompletten Magazinsendungen, vor allem für öffentlich-rechtliche Sender. Daneben unterstützen wir Unternehmen, Verbände und Behörden bei ihrer audiovisuellen Kommunikation.
Die von uns produzierten Filme sind so unterschiedlich, wie die Sender und Sendungen in deren Auftrag wir arbeiten. Doch immer getreu unserem Motto: Quote durch Qualität.