Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Besser machen? Eigentlich nichts. Wer hier nichts lernt, ist selbst Schuld. Durch die tolle Unterstützung und Hilfe, vom ersten bis zum letzten Tag, vergeht die Ausbildung wie im Flug. Besonders möchte ich hier den Ausbilder erwähnen, der für uns Azubis immer zu erreichen ist, immer Zeit hat, immer gut drauf ist, einem immer hilft (egal was ist) und für Prüfungen mit Jedem lernt, bis es sitzt. Man übt sogar die Präsentation bis sie sitzt!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Im Bereich Industrie ist man der Alleskönner. Man lernt jede Abteilung und könnte danach in jeder Abteilung arbeiten. Eigentlich gibt es nichts, was nicht so gut ist.
Klassische duale Berufsausbildung
Bingen am Rhein
2016
8 Std. pro Tag
Wollte nicht übernommen werden
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi wird man hier mit offenen Armen empfangen. Wenn mal etwas nicht klappt wie geplant reißt einem niemand den Kopf ab, stattdessen bekommt man erklärt wie ein Fehler zu vermeiden ist. Man hat für besondere Anliegen mehrere Ansprechpartner an die man sich immer wenden kann. Alles in allem kann ich die Firma Reh Kendermann sehr als Ausbildungsbetrieb empfehlen!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann ist sehr umfangreich, in verschiedensten Bereichen wieder zu finden und für jemanden der gerne mit Menschen arbeitet, logisches Denkvermögen besitzt und gerne Herausforderungen annimmt hervorragend geeignet!
Klassische duale Berufsausbildung
Bingen
2014
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre