Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mein Ausbilder achtet immer sehr darauf, dass ich viel lerne. Überstunden hatte ich natürlich auch, jedoch sind die nicht unter den Tisch gefallen. Habe die immer in Freizeit wieder ausgeglichen bekommen. Alles in allem haben wir ein super Team und mir macht die Ausbildung Spaß. Und wir hatten über Karneval und Silvester frei :)
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Ich habe immer schon gerne gekocht und freue mich darauf nach meiner Ausbildung aufs Schiff oder in eine anderes Land zu gehen. Auch finde ich es toll, dass ich direkt sehen kann wofür ich arbeite und ich kann immer neue Sachen ausprobieren.
  • AusbildungsberufKoch/Köchin
  • AusbildungsbetriebRestaurant Geißbockheim
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2014
  • AusbildungsortKöln
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben