Aktuell schreiben wir leider keine Ausbildungsplätze aus, allerdings würden wir uns sehr über eine Initiativbewerbung freuen!
Jetzt online bewerben
Bitte beziehe dich in deiner Bewerbung auf Ausbildung.de
Referenznummer: Ausbildung.de

Wusstest du schon, dass...

wir bis heute Prämien in 85 Länder geschickt haben, wir im Schnitt 2.000 verfügbare Prämien ständig im Sortiment haben und insgesamt 11.150.000 Prämien an Teilnehmer in aller Welt versendet wurden

Ausbildung bei Rewards Arvato Services GmbH

  • Name Rewards Arvato Services GmbH
  • Anschrift Neumarkter Str. 22, 81673 München
  • Telefon 089/4136-7221
  • Gründungsjahr 2007
  • Mitarbeiter 60
  • Branche Beratung, Dienstleistung

Die Rewards Arvato Services GmbH ist der Spezialist für Loyalty- und CRM-Lösungen. Wir entwickeln und betreiben individuelle Programme zur Identifikation, Gewinnung und langfristigen Bindung von Konsumenten, Geschäftskunden oder Mitarbeitern.

Als Konzerntochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA bieten wir ein Full-Service-Spektrum: von der CRM-Beratung über IT-Systeme, Datenanalysen, Prämienmanagement bis hin zum Service Center und zum Teilnehmer-Direktmarketing.

Zu unseren internationalen Kunden zählen Handelsunternehmen, Fluggesellschaften, Finanzdienstleister, Krankenkassen, Mobilfunkanbieter und Konsumgüterhersteller.


Individuelle Lösungen, heterogene Teams

Die Rewards Arvato Services GmbH wurde im Jahr 2007 in München gegründet als Ausgliederung aus dem Online-Multipartnerprogramm „webmiles“. Unser Firmenname verweist bis heute auf den Kern des ursprünglichen Geschäftsmodells: die Planung, Beschaffung, Lagerung und den Versand von Rewards, also Prämien, in Bonusprogrammen.

Die Anforderungen an CRM- und Loyalty-Programme haben sich in den vergangenen 10 Jahren stark verändert – vor allem durch die Digitalisierung und die rasante Entwicklung im E-Commerce. Die Sammlung, Analyse und Nutzung eigener Kundendaten hat für viele Unternehmen inzwischen höchste Priorität. Diese Entwicklung haben wir konstant begleitet und uns stetig gewandelt, vom Prämienanbieter hin zum Full-Service-Partner für das Outsourcing kompletter Kundenbindungsprogramme.

Das zeigt sich auch in der Zusammensetzung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort im Münchener Osten. Neben zahlreichen Einkäufern, Logistikern und Kundenmanagern arbeiten hier IT-Spezialisten, Webshop-Manager, CRM-Berater und unsere eigenen Marketing- und Kundenservice-Teams.

Das Arbeiten bei Rewards Arvato kombiniert heute die Vorteile eines eigenständig agierenden, spezialisierten CRM- und Loyalty-Branchenführers mit dem globalen, diversifizierten Lösungs-Portfolio der Arvato AG. Wir sind so in der Lage, eigene Leistungen mit anderen Konzern-Angeboten zu kombinieren, um unseren Auftraggebern hochindividuelle, international einsetzbare Lösungen für ihre Geschäftsprozesse zu bieten.