b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%a%l%a%m%a%n%d%e%r%d%e%u%t%s%c%h%l%a%n%d%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1885
  • Mitarbeiter
    2000
  • Branche
    Einzelhandel

Ausbildung bei Salamander Deutschland GmbH & Co. KG

1885 ging es los. Seitdem hat die SALAMANDER/ Klauser/ P. Röseler Unternehmensgruppe als Traditionsmarke für Schuhe, Taschen und Accessoires einen weiten Weg hinter sich gebracht. Dabei haben wir uns kontinuierlich entwickelt, Hindernisse überwunden und nie unser Ziel aus den Augen verloren: unsere Begeisterung für modisches Schuhwerk und glückliche Kundinnen und Kunden. Heute blicken wir auf eine beachtliche Unternehmenshistorie zurück, die Generationen von Schuhträgern geprägt und begeistert hat. Unser Maskottchen Lurchi ist heute noch eine Gallionsfigur und weit über die Grenzen des Schuh-Universums hinweg ein „feuriger“ Star in deutschen Kinderzimmern.

Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Mach DU dich doch auf den Weg zu uns.