Wusstest du schon, dass...

..., dass sich die Zahl der pflegebedürftigen Menschen in Deutschland bis 2030 um rund 50 Prozent erhöhen wird? Als eines der größten Unternehmen der Branche in der Versorgung pflegebedürftiger Menschen stellen wir uns bereits jetzt auf den enormen Hilfsmittelbedarf in Zukunft ein - mit einem großen Expansionskurs!

Ausbildung bei SANIMED GmbH

Resume image sanimed firmenzentrale ibbenb ren
  • Name SANIMED GmbH
  • Anschrift Gildestraße 68, 49479 Ibbenbüren
  • Gründungsjahr 1983
  • Mitarbeiter ca. 500
  • Branche Gesundheit, Handel / Gewerbe, Medizin, Vertrieb, Wirtschaftswissenschaften
Du bist auf der Suche nach einem jungen und motivierten Team, schätzt an einer Ausbildung die individuelle Betreuung und möchtest in einem Markt untergebracht sein, der auch in 20 Jahren noch stark wachsen wird? Dann bist du bei SANIMED genau richtig!

Mehr als 16 Millionen Menschen in Deutschland sind derzeit älter als 65 Jahre. Viele von ihnen sind multimorbid erkrankt und benötigen Hilfe. Die SANIMED GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, sowohl den Patienten selbst als auch den Krankenkassen, Ärzten, Angehörigen und den beteiligten Pflegeheimen und -diensten als Partner zur Seite zu stehen.

SANIMED wurde bereits 1983 gegründet und gehört zu den marktführenden Unternehmen der Branche. Unsere ca. 500 qualifizierten Mitarbeiter und unsere bundesweite Ausdehnung ermöglichen es, Patienten in deren Zuhause oder in Pflegeheimen zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu versorgen.

In deiner Ausbildung bei SANIMED bekommst du einen Einblick in alle für deinen Ausbildungsberuf relevanten Abteilungen, nimmst an interessanten Schulungen teil und erhälst regelmäßig umfassendes Feedback. Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!