Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Ich habe nette Kollegen und die Arbeitszeiten sind relativ flexibel. Die Aufgaben entsprechen dem Wissensstand des jeweiligen Azubis und durch Rücksprache mit Kollegen oder Teamleitern, lässt sich jede Aufgabe gut lösen. Selbstständiges arbeiten wird dabei genau so gefördert. Jeder Azubi kann in einem regelmäßigen Treffen der Mitazubis Information und Gedanken austauschen und wichtige Fragen zur Ausbildung stellen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir macht der Ausbildungsberuf sehr viel Spaß. Für alle die nicht nur sturr programmieren wollen, sondern auch das Drumherum verstehen wollen, gerade in so einer hochtechnisierten Welt, ist dieser Ausbildungsberuf ein gutes Sprungbrett. Der Einblick in verschiedene Bereiche, bietet eine Menge an Entwicklungspotenzial. Sicher, man wird viel programmieren, aber wird auch verstehen lernen wie was funktioniert. Und hat man die Ausbildung einmal fertig, bieten sich soviele weitere Möglichkeiten.
Klassische duale Berufsausbildung
Halle (Saale)
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre