Ausbildung bei Seehafen Kiel GmbH & Co. KG

  • Name Seehafen Kiel GmbH & Co. KG
  • Anschrift Schwedenkai 1, 24103 Kiel
  • Telefon 0431 9822-121
  • Branche Logistik / Verkehr
WIR ALS ARBEITGEBER.

Unsere langjährige Erfahrung, unser kontinuierliches Wachstum und die Leidenschaft, mit der wir seit Jahren unsere Kunden mit immer neuen Innovationen überraschen, haben uns eines gelehrt: Der Erfolg unseres Unternehmens ist das Ergebnis des Engagements und der Qualifikation jedes einzelnen Mitarbeiters. Weitblickendes Denken und Handeln unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Gesichtspunkten prägen die unternehmerischen Entscheidungen beim PORT OF KIEL.

PORT OF KIEL
IHR NEUER HEIMATHAFEN

Nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen. Deshalb stehen unsere Mitarbeiter bei uns im Mittelpunkt. Ihre Einarbeitung und Weiterbildung sind uns genauso wichtig wie Erholungsphasen oder spezielle Angebote während der Arbeitszeit. Mitarbeiter sind beim PORT OF KIEL nicht nur Arbeitnehmer – für uns sind sie ein Teil des großen Ganzen und unabdingbar für unseren Erfolg. Die Art und Weise, wie jeder einzelne Mitarbeiter beim PORT OF KIEL den täglich neuen Herausforderungen und Aufgaben begegnet, hat uns über die Jahre zu dem Fünf-Sterne-Hafen gemacht. Durch unsere Fokussierung auf kontinuierliches Wachstum und vorausschauendes Wirtschaften sind wir in der Lage, unseren Mitarbeitern eine langfristige Perspektive und spannende Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten.