Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt, der Umgang miteinander im Unternehmen und das sich der Betrieb bemüht, einem so viel wie möglich an Wissen in der Ausbildung mit auf den Weg zu geben.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mir gefällt die Vielseitigkeit an Fahrzeugen im Unternehmen. Dementsprechend ist die Arbeit sehr vielseitig.
Klassische duale Berufsausbildung
Ennepetal
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt besonders gut, dass man einen Beitrag zum Umweltschutz leistet und dabei ein hervorragender Umgang miteinander herrscht.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Man kann vielseitig in Abläufe eintauchen und alle Bereiche eines Unternehmens kennenlernen.
Klassische duale Berufsausbildung
Ennepetal
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Wir können als Azubis an verschiedensten Projekten teilnehmen. Die Ausbildungsmessen wurden immer komplett von uns vorbereitet. So konnten wir das Projektmanagement kennenlernen und es sofort praktisch anwenden.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf ist klasse, da ich sehr viel für meine berufliche Zukunft lerne und ich es sofort praktisch anwenden kann.
Klassische duale Berufsausbildung
Ennepetal
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre