b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%i%n%u%s%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1989
  • Mitarbeiter
    32
  • Branche
    Eventbranche

Ausbildung bei Sinus Event-Technik GmbH

„Der perfekte Service, die Vielfalt und die Breite unserer Tätigkeit, und die gesammelten Erfahrungen aus über 34 Jahren Planung und Durchführung finden sich in jedem unserer Events wieder.“


Die Sinus Event-Technik wurde im Februar 1989 durch den heutigen Geschäftsführer und Gesellschafter Thorsten Schmidt gegründet.

Seitdem haben wir uns erfolgreich als kompetenter Partner für umsetzungsorientierte Lösungen im Bereich Licht-, Ton-, Bild- und Bühnentechnik sowie Content und Setbau positioniert.

Seit über 34 Jahren steht Sinus Event-Technik für "lösungsorientiertes und innovatives Denken".
Über 30.000 erfolgreiche High-Level Industrieveranstaltungen belegen die Professionalität und die Präzision mit der wir handeln.