Wusstest du schon, dass...

wir auch bei Instagram zu finden sind :) https://www.instagram.com/smowonline/

m%i%c%h%a%e%l%.%k%l%a%u%s%m%a%n%n%@%s%m%o%w%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2011
  • Mitarbeiter
    40
  • Branche
    Handel / Gewerbe, Einzelhandel, Architektur

Ausbildung bei Wiebelt GmbH & Co. KG

Du bewunderst die schönen Tische in deinem Lieblingscafé, du würdest am liebsten jede Woche dein Zimmer umgestalten und denkst dir in manchen Wohnzimmern, dass du das besser einrichten könntest? Dann teilen wir dieselbe Leidenschaft mit dir! Wir sind smow und ein Einrichtungsberater mit einem Netzwerk aus verschiedenen Stores und einem Onlineshop rund ums Thema Design.

Wir beraten unsere Kunden und Kundinnen online, telefonisch, per Katalog und persönlich vor Ort und helfen ihnen dabei, ihre individuellen Einrichtungsideen zu verwirklichen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Möbeln und Accessoires. Wir bieten aber neben der persönlichen Beratung auch klassische Projektplanung und weitere Serviceleistungen an.

Mittlerweile haben wir Stores in ganz Deutschland und mit unserer englischsprachigen und französischen Website sind wir darüber hinaus auch online am Start. Wenn du uns helfen willst, mit Herzblut Wohnideen zu verwirklichen, dann komm zu smow!

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an:

  • Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel
  • Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Groß- u. Außenhandelsmanagement

Die Ausbildung bei der Wiebelt GmbH & Co. KG

Deine Ausbildung findet in unserem Showroom in Konstanz statt, wo du von einem motivierten Team unterstützt wirst. In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien kannst du dich mit eigenen Ideen einbringen und viele Aufgaben selbst mitgestalten. Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen. Außerdem bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance und einer fairen Bezahlung. Regelmäßig gibt’s bei uns Teamevents und zusätzlich zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung.

3 Gründe für deine Ausbildung bei der Wiebelt GmbH & Co. KG

  • Faire Bezahlung
  • Gute Work-Life-Balance
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

Hast du Lust auf schöne Möbel und vielseitige und interessante Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!