Wusstest du schon, dass...

wir uns neben unserem umfassenden Angebot für Privat- und Firmenkunden im besonderen Maße für die Region und die Menschen, die hier leben, engagieren? Das ist uns wichtig, weil wir als öffentlich-rechtliches Institut dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet sind.

p%e%r%s%o%n%a%l%@%s%p%a%r%k%a%s%s%e%-%b%e%n%s%h%e%i%m%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1830
  • Mitarbeiter
    380

Ausbildung bei Sparkasse Bensheim

Mit 21 Filialen und SB-Einrichtungen ist die Sparkasse Bensheim der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort und immer in der Nähe ihrer Kunden. Vom Girokonto über den ganzheitlichen „Finanz-Check“ bis zur Baufinanzierung – besonderen Wert legen wir auf die Service- und Beratungsqualität in unseren Geschäftsstellen und Beratungs-Centern. Darüber hinaus bieten wir mit unserem Online- und Mobile-Banking Finanzdienstleistungen unabhängig von Öffnungszeiten.

Auszeichnungen

Sparkassen-Finanzgruppe ist im trendence Schülerbaromerter 2016/17 beliebtester Arbeitgeber unter den Banken.