Wusstest du schon, dass...

...die Stadtsparkasse Düsseldorf besonders Wert auf eine moderne Ausbildung, mit mehr Vielfalt und weniger Langweile legt. Deine Ziele sind uns wichtig.

a%u%s%b%i%l%d%u%n%g%@%s%s%k%d%u%e%s%s%e%l%d%o%r%f%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    1825
  • Mitarbeiter
    1512
  • Branche
    Bank / Finanzen, Öffentlicher Dienst, Finanzdienstleistung, Finanzen

Ausbildung bei Stadtsparkasse Düsseldorf

Sparkassen gibt es schon seit über 200 Jahren. Sie sind in Deutschland da, wo die Menschen sind. In den Städten und auf dem Land, bei den Unternehmen, den Vereinen und in den kommunalen Einrichtungen. Sie leben Nähe, Dialog und Engagement – jeden Tag.

Mit über 300.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ist die Sparkassen-Finanzgruppe bundesweit nicht nur einer der größten, sondern auch einer der beliebtesten Arbeitgeber. Und einer der spannendsten. Kein Wunder, denn wir als Sparkasse punkten mit anspruchsvollen Jobs, hervorragenden Aufstiegschancen, internen Weiterbildungen, attraktiver Bezahlung und einer guten Work-Life-Balance.

Die Sparkassen sind fest in den Städten und Regionen verwurzelt und ganz nah an den Menschen.

Mit unseren Filialen, unseren Apps und digitalen Services machen wir den Menschen jeden Tag das Leben und das Banking leichter.

Bei uns berätst Du andere Azubis, Schüler*innen, Student*innen, Singles, Familien, Senioren, Geschäftsleuten und Unternehmen in Finanzfragen. Denn jeder Zweite hat ein Konto bei der Sparkasse.

Und Du unterstützt auch die Region: Die Förderung von Kunst und Kultur, Sport, Sozialem, Bildung, Wissenschaft und Umwelt wird bei uns großgeschrieben.

Wir wollen, dass du deinen eigenen Weg gehst, deinen eigenen Kopf behältst. Wir unterstützen dich dabei, bei uns Karriere zu machen.

Egal, was du vom Berufsleben erwartest: eines ist sicher: Du willst mehr! Vor allem mehr Möglichkeiten. Mehr Vorteile.

Eine Ausbildung oder ein Duales Studium bei uns bietet dir davon mehr als genug: Digitales Lernen von Zuhause mit dem IPad, Kundenberatung live vor Ort in den Sparkassenfilialen erleben, Teilnahme an spannenden Workshops, eigene Ideen in Projekte einbringen, hinter die Kulissen eines großen Unternehmens schauen

Auszeichnungen

Attraktivster Arbeitgeber
PrüfungsTV