Wusstest du schon, dass...

Vielfalt unsere Stärke ist? Denn als größte Arbeitgeberin der Region mit rund 10.500 Beschäftigten haben wir einiges zu bieten. Durch unsere 45 Ämter und Institute verfügen wir über ein breites Angebot an Ausbildungsberufen, das keine Wünsche offen lässt. Wusstest du außerdem, dass wir als Landeshauptstadt Düsseldorf unsere Einstellungen nach der Bedarfsplanung ausrichten? Du bist unsere Zukunft, auf die wir gerne langfristig bauen möchten. Außerdem bieten wir zahlreiche Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen. So kannst Du Dich jederzeit neuen Herausforderungen stellen und Deinen Horizont erweitern. Also hab keine Angst langfristig in den Alltagstrott zu fallen, denn das passiert bei uns nicht!

Ausbildung bei Landeshauptstadt Düsseldorf

  • Name Landeshauptstadt Düsseldorf
  • Anschrift Moskauer Str. 27, 40227 Düsseldorf
  • Telefon 0211/89-99900
  • Gründungsjahr 1288
  • Mitarbeiter 10500
  • Branche Öffentlicher Dienst

"Nicht irgendeine Stadt. Nicht irgendein Job."

Verwaltung, Technik, Soziales, Feuerwehr – für was entscheidest Du Dich?

Du suchst eine Ausbildung für das Einstellungsjahr 2020? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten rund 60 spannende Berufe an. Verwaltung findet schon längst nicht mehr nur im Büro statt. Bei uns findet Ausbildung, je nach Beruf, auch in der Natur oder auf der Straße statt. Als Naturbursche und Pflanzenliebhaberin kann man „sein Büro“ als Gärtner*in auf den Grünflächen der Stadt Düsseldorf aufschlagen oder als begeisterter Tierfan in der Tierpflege arbeiten!

Du willst lieber studieren als eine Ausbildung machen? Kein Problem! Wir bieten duale Studiengänge im technischen, sozialen und verwaltenden Bereich an.

Bewirb Dich jetzt für Deinen Traumjob. Die Bewerbungsfrist endet am 30. November 2019.

Auszeichnungen

"Beruf und Familie"