Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Bei Fragen stehen einem alle Kollegen zur Verfügung. Jeder Kollege ist bereit die Sachen nochmal zu erklären wenn sie nicht klar sind. Man wird hier sehr gerecht behandelt gegenüber anderen Kollegen und man fühlt sich hier richtig wohl dank dem guten Team.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, denn es ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf. Becken- und Betriebsaufsicht, Kunden Umgang, Kinder schwimmen beibringen. Was ist nicht so gut finde ist das Benehmen von manchen Badegästen, denn sie zeigen sich nicht immer einsichtig.
Klassische duale Berufsausbildung
Crailsheim
2016
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi werde ich sehr gut behandelt. Unsere Ausbildungsleiterin steht uns immer zur Seite, aber auch die Kollegen sind immer zur Stelle. Man kommt in jeden Bereich der Stadtwerke, sogar einige Monate in die Technik.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Mein Ausbildungsberuf gefällt mir sehr gut, weil man in fast jedem Bereich des Unternehmens arbeiten könnte.
Klassische duale Berufsausbildung
Crailsheim
2016
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Die Ausbildung bei den Stadtwerken ist wirklich gut. Man kommt in jede Abteilung und lernt all seine Kollegen und auch alle Aufgabenbereiche kennen. In meiner Ausbildung hatte ich auch einen zweimonatigen Techniktausch. Auch das war sehr aufschlussreich und eine tolle Erfahrung. Am besten gefällt mir an meinem Ausbildungsbetrieb, dass man echt nette und lustige Kollegen hat. Man kann sie immer um Hilfe bitten und all seine Fragen stellen. Alles in Einem ist die Ausbildung hier genau das Richtige für mich.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zur Bürokauffrau gefällt mir sehr gut. Natürlich gibt es in der Schule, wie immer, das ein oder andere Fach, welches einem nicht so liegt. Doch in meinem Betrieb habe ich viele interessante Bereiche kennengelernt und mir macht eigentlich auch alles Spaß. Egal ob Rechnungen erfassen, Kundendaten eingeben oder der Postrundgang. Es gibt immer etwas zu tun. Ich bereue auf keinen Fall, dass ich diese Ausbildung gewählt habe.
Klassische duale Berufsausbildung
Crailsheim
2013
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre