Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Das war hier eine echt klasse Ausbildung. Ich hatte auch andere Angebote, bin aber froh mich für die SWK entschieden zu haben. Das Angebot und die Zusammenarbeit mit den Ausbildungsbeauftragten und der Ausbildungsleitung war immer fördernd und wir sind hier auch gefordert worden. Ganz klar: wenn man sich richtig anstellt und Interesse an den vielen unerschiedlichen Tätigkeiten zeigt, dann fällt auch was ab. Das war echt gut!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Ausbildungsberuf ist richtig vielseitig. Ich habe Einblicke in viele verschiedene Aufgabengebiete erhalten und konnte auch mal darüberhinaus andere Tätigkeiten kennenlernen. Ich bin inzwischen ausgelernt und kann auf eine gute Ausbildung zurückblicken. Ich habe bei der SWK die Möglichkeit erhalten, mich auszuprobieren und so auch neue Seiten (klar: Stärken, aber auch Schwächen) an mir kennengelernt. Eine super Grundlage aus einem angenehmen Arbeitsklima heraus für mein anstehendes Studium :-)
  • AusbildungsberufIndustriekaufmann/-frau
  • AusbildungsbetriebSWK STADTWERKE KREFELD AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2011
  • AusbildungsortKrefeld
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenJa
Verdienst:
  • keine Angaben