Wusstest du schon, dass...

wir auch auf den Social Media Plattformen TikTok und Instagram unterwegs sind ? Wenn nicht, dann schau doch gerne mal vorbei und hole dir alle Infos rund um das Thema Ausbildung bei den SWM! 👉 www.tiktok.com/@stadtwerkemuenchenjobs 👉 www.instagram.de/stadtwerkemuenchenkarriere

  • Mitarbeiter
    10.000
  • Umsatz
    10,7 Milliarden (2019)
  • Branche
    Energiewirtschaft

Ausbildung bei Stadtwerke München GmbH

Die SWM gehören mit rund 10.000 Mitarbeiter*innen zu den größten Arbeitgebern Münchens. Jedes Jahr am 1. September starten bei uns rund 150 Jugendliche ihre Ausbildung in vielen verschiedenen Ausbildungsberufen -vielleicht ist ja auch für Dich etwas Interessantes dabei!

Ob du unsere Produkte und Dienstleistungen spannend findest, überlassen wir Dir. Doch eins können wir sagen – ohne uns würde in München nicht viel passieren, denn wir kümmern uns um: Strom, Wasser, Erdgas, Fernwärme, Fernkälte, Bäder, Telekommunikation und den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn, Trambahn und Bus).

Eine Ausbildung bei den Stadtwerken München hat viele Vorteile: 

Endlich eigenes Geld

Technische Ausstattung

Perfekte Kombi aus Arbeit & Spaß

Flexible Arbeitszeiten

Hohe Übernahmechancen

Azubi WG

Auszeichnungen

Ausbildungsbetrieb 2022