Wusstest du schon, dass...

eine Ausbildung bei den SWM viele Vorteile hat. Wir möchten nicht nur ein Klima schaffen, in dem Du Dich rundum wohl fühlst, sondern auch gerne arbeitest und jede Menge Neues lernst. Und natürlich sollst Du während Deiner Ausbildung auch Spaß haben.

Ausbildung bei Stadtwerke München GmbH

Resume image swm neuezentrale
  • Name Stadtwerke München GmbH
  • Anschrift Hans-Preißinger-Straße 16, 81379 München
  • Webseite Unternehmensseite
  • Mitarbeiter 8.470 (2016)
  • Umsatz 6,3 Milliarden (2016)
  • Branche Energiewirtschaft

Die SWM gehören mit rund 8.470 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern Münchens. Jedes Jahr am 1. September starten bei uns 140 Jugendliche ihre Ausbildung in 13 verschiedenen Ausbildungsberufen - vielleicht ist ja auch für Dich etwas Interessantes dabei!

Ob Du unsere Produkte und Dienstleistungen sexy findest, überlassen wir Dir. Doch eins können wir sagen – ohne uns würde in München nicht viel passieren, denn wir kümmern uns um: Strom, Wasser, Erdgas, Fernwärme, Fernkälte, Bäder, Telekommunikation und den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn, Trambahn und Bus).