b%e%w%e%r%b%u%n%g%@%s%t%i%n%g%e%l%-%c%o%n%s%u%l%t%i%n%g%.%d%e%
  • Gründungsjahr
    2013
  • Mitarbeiter
    250
  • Branche
    Beratung, Dienstleistung, IT / EDV, Informatik

Ausbildung bei STINGEL CONSULTING GmbH

Als fester Bestandteil der IT-Welt ist STINGEL CONSULTING in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. Inzwischen arbeiten wir in der Unternehmensgruppe mit rund 250 internen Mitarbeitern daran, IT-Projekte & Services für unsere Kunden umzusetzen. Sollten wir Not am Mann haben, greifen wir auf unser Recruiting-Team zurück. Unsere Kompetenz besteht in der Vermittlung von IT/SAP-Spezialisten sowie in der Lieferung von kompletten IT-Service-Leistungen und IT-Projekten.

An unserem Standort in Stuttgart ist das Recruiting-Team dafür zuständig Kunden und IT/SAP-Spezialisten zusammenzubringen.

In unseren Standorten in Polen, der Slowakei und Bulgarien arbeiten bereits mehr als 200 IT/SAP-Spezialisten daran Kundenprojekte nach höchsten Qualitätsanforderungen umzusetzen - auch für Kunden in Deutschland.

Du hast Spaß daran mit anderen Menschen zu arbeiten und neue Kontakte zu knüpfen? Du würdest gerne kleine Einblicke in ein Vertriebsumfeld bekommen? Bei uns erwartet Dich eine spannende Ausbildung, die diese und viele weitere Komponenten beinhaltet.

Verbinde Dein Interesse an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und den passenden kaufmännischen Hintergrund - als Auszubildende/r Personaldienstleistungskaufmann/-frau!

Es erwartet Dich ein junges, dynamisches Team in modernen Büroräumen. Der Zusammenhalt im Team ist uns sehr wichtig, weshalb wir über das Jahr viele Teamevents geplant haben - manchmal sogar im Ausland. Außerdem wird bei uns jeden Monat gemeinsam gefrühstückt oder gegrillt. 

Du möchtest wissen was wir sonst noch zu bieten haben?

  1.  Zuschuss zum Mittagessen und kostenfreie Getränke
  2.  Übernahme Deines Azubi-Tickets
  3.  Zuschuss zur Fitnessstudio-Mitgliedschaft
  4.  Mitarbeiterrabatte
  5.  30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!