Wusstest du schon, dass...

unser Profil auf Ausbildung.de von einem Azubi erstellt wurde? Dies ist nur ein Beispiel für die vielseitigen Projekte, an denen du eigenständig bei uns arbeitest und somit die Ausbildung für die Zukunft mitgestaltest. Unser Motto: "Mitwirken anstatt zuschauen!"

l%t%h%e%i%s%@%t%e%n%t%e%.%c%o%m%
  • Gründungsjahr
    1923
  • Mitarbeiter
    1.500
  • Umsatz
    219 Mio. EUR
  • Branche
    Kunststoffverarbeitung, Metallverarbeitung

Ausbildung bei TENTE-ROLLEN GmbH

Seit 1923 entwickelt TENTE intelligente Mobilitätslösungen, die das Leben der Menschen und ihre Arbeitswelt spürbar verbessern. Lösungen, die die Produktivität steigern, für mehr Sicherheit sorgen und in Sachen Design, Haltbarkeit sowie Umweltfreundlichkeit neue Horizonte eröffnen - und zwar in allen Lebensbereichen. Rollen und Räder der Marke TENTE setzen neue Maßstäbe.

Ganz gleich ob für Industrie, Handel, Medizintechnik oder Schwerlasttransport. Ob für Maschinenbau, Intralogistik, Betriebseinrichtungen oder die Möbelbranche. Wir sorgen für ganzheitliche Verbesserungen - mit 1.500 Mitarbeitern an 30 Standorten auf fünf Kontinenten - und vielleicht schon bald mit dir.

Auszeichnungen

Die Besten
Top Ausbildung
Top-Arbeitgeber