Insgesamt 3 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei Thiel & Hoche habe ich mich mehr als ausreichend betreut gefühlt, da sich oft Zeit für mich genommen wurde und immer ausführlich auf alle Fragen eingegangen wurde. Des Weiteren wurde mir auch gerne Hilfe bei der Klausurvorbereitung angeboten.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
An meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass man seine Fremdsprachenkenntnisse gut anwenden kann. Es gibt viele abwechslungsreiche Tätigkeiten und man hat viel Kontakt zu Kunden und Lieferanten.
Klassische duale Berufsausbildung
Erkrath
2017
8 Std. pro Tag
Übernommen
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Als Azubi bei THIEL & HOCHE wird man super in das Unternehmen aufgenommen. Während der Ausbildung haben die zuständigen Mitarbeiter immer ein offenes Ohr wenn es Fragen gibt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich bei THIEL & HOCHE immer wohl gefühlt habe und ich jederzeit ausreichend betreut war.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Der Beruf ist sehr vielfältig. Der Kontakt zu Kunden und Lieferanten und die eigenständige Arbeit im Büro ist ausgewogen und sorgt für einen interessanten Arbeitsplatz.
Klassische duale Berufsausbildung
Erkrath
2018
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Bei THIEL & HOCHE gefällt mir das man immer jemanden hat mit dem man sprechen kann. Es wird immer alles sehr ausführlich erklärt und man kann immer fragen, wenn man etwas nicht versteht. Zudem finde ich es einfach klasse das man auch bei Schulaufgaben Hilfe bekommt!
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Die Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel ist sehr abwechslungsreich und erlaubt einen Blick hinter die Kulissen des Handelns.
Klassische duale Berufsausbildung
Erkrath
2019
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre