Ausbildung bei THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG

  • Name THIEL & HOCHE GmbH & Co. KG
  • Anschrift Max-Planck-Str. 6, 40699 Erkrath
  • Telefon 0211-9256-5
  • Gründungsjahr 1976
  • Mitarbeiter 120
  • Branche Automobil, Handel / Gewerbe

Bist Du kreativ und kommunikativ, hast Spaß am Umgang mit Menschen?
Du kannst Dich flexibel auf wechselnde Aufgaben und neue Themen einstellen und behältst dabei den Überblick und hast keine Angst vor Zahlen? Ein international geprägtes Arbeitsumfeld fändest Du spannend?

Wenn das auf Dich zutrifft, dann sollten wir uns kennenlernen. Und uns mal unterhalten. Über eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Denn der Beruf ist deutlich vielfältiger als man auf den ersten Blick so meinen möchte.

Zugegeben, wir sind schon recht anspruchsvoll. Denn unsere Aufgaben sind es auch. Als starkes mittelständisches Familienunternehmen in Erkrath bei Düsseldorf tragen wir weltweit Verantwortung für die Belieferung der Automobilindustrie mit technisch anspruchsvollen Rohrteilen. Von A wie Airbag-Komponente bis Z wie Zylinderrohr, unsere Teile finden sich in praktisch jedem Auto. Basis unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter.

Funktionieren kann das nur im Team. Im Zusammenspiel von Kreativität in der Technik, Sorgfalt in der Qualität, Flexibilität in der Disposition, Überzeugung im Vertrieb, Übersicht in der Disposition und nicht zuletzt auch mit Spaß an der Arbeit und am Erfolg. Am Ende Deiner Ausbildung wirst Du in all das einen vertieften Einblick gewonnen haben. Stationen in den verschiedenen Abteilungen bei uns im Hause, Schulungen und Besuche bei unseren Partnern bereiten Sie auf Deine Karriere vor. Und unser gemeinsames Ziel soll es sein, dass diese Karriere dann bei uns weitergeht. Denn wir haben noch viel vor.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.  

Auszeichnungen

Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb IHK 2017