Insgesamt 2 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Am besten finde ich die Arbeitsatmosphäre, das Team, alle sind hilfsbereit. Und dass ich viele unterschiedliche Abteilungen sehen kann. Und wir haben sogar ein eigenes iPhone. Besser könnte sein, dass wir auch ins Homeoffice dürfen.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Als Industriekaufmann kann man in allen Branchen und Bereichen arbeiten, was das Kaufmännische betrifft.
Klassische duale Berufsausbildung
Wiesbaden
2023
9 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Ausbildung hier sehr gut. Man ist nahezu sofort mit eingebunden in das jeweilige Team. Die Hürden sind niedrig, ausnahmslos jeder wird mit du angeredet. Ich kann meistens eigenständig arbeiten und habe trotz eines strukturierten Ausbildungsplans die Möglichkeit diesen Plan mitzubestimmen. Das heißt ich kann zum Beispiel den Wunsch äußern in einer speziellen Abteilung länger zu bleiben, oder auch in eine Abteilung wechseln welche ich normalerweise nicht durchlaufen würde.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Auch den Ausbildungsberuf gewählt zu haben habe ich bis jetzt nicht bereut. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann mit den neuesten Technologien arbeiten und testen. Natürlich gibt es auch Dinge die nicht ganz so viel Spaß bereiten, aber die gibt es überall. Außerdem hält es sich wirklich in absehbaren Grenzen... ;-)
Klassische duale Berufsausbildung
Wiesbaden
2012
8 Std. pro Tag
Noch in der Ausbildung
Bewertungen
  • Weiterempfehlungsrate
    100 %
  • Gesamtbewertung
  • Aufgaben & Lernerfolg
  • Spaßfaktor & Atmosphäre