Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
Mir gefällt die Ausbildung hier sehr gut. Man ist nahezu sofort mit eingebunden in das jeweilige Team. Die Hürden sind niedrig, ausnahmslos jeder wird mit du angeredet. Ich kann meistens eigenständig arbeiten und habe trotz eines strukturierten Ausbildungsplans die Möglichkeit diesen Plan mitzubestimmen. Das heißt ich kann zum Beispiel den Wunsch äußern in einer speziellen Abteilung länger zu bleiben, oder auch in eine Abteilung wechseln welche ich normalerweise nicht durchlaufen würde.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Auch den Ausbildungsberuf gewählt zu haben habe ich bis jetzt nicht bereut. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und kann mit den neuesten Technologien arbeiten und testen. Natürlich gibt es auch Dinge die nicht ganz so viel Spaß bereiten, aber die gibt es überall. Außerdem hält es sich wirklich in absehbaren Grenzen... ;-)
  • AusbildungsberufFachinformatiker/in
  • AusbildungsbetriebTIM AG
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2012
  • AusbildungsortWiesbaden
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenBin noch in der Ausbildung
Verdienst:
  • keine Angaben