• Gründungsjahr
    1979
  • Mitarbeiter
    250
  • Branche
    Handel / Gewerbe

Ausbildung bei V-LINE EUROPE GmbH

Unser Ziel: Deine Übernahme

250 Kolleg*innen, 10 Standorte, 4 Kontinente: Wir sind V-LINE. Mittelstand und Innovation gehen bei uns Hand in Hand und verschmelzen zu dem, was wir richtig gut können: umfangreiche Servicelösungen für die optimierte Ersatzteilbeschaffung unserer weltweiten Kunden – und das seit mehr als 40 Jahren.

Du bist auf der Suche nach einer praxisorientierten Ausbildung mit tiefen Einblicken in die vielfältigen Aufgaben? Auf Dich warten qualifizierte Ausbilder*innen in allen Abteilungen, eine attraktive Vergütung, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und vieles mehr. Wir bilden Dich aus, damit Du bleibst. Du übernimmst schon früh Verantwortung und verbesserst Deine Englischkenntnisse durch unser internationales Umfeld. Wir bieten Dir nicht nur attraktive Rahmenbedingungen, sondern auch ein breites Angebot an Benefits. Ob als Azubi oder Duali: Gemeinsam schaffen wir die perfekte Grundlage für den Start in Deine erfolgreiche Karriere. In Deiner Ausbildung geben wir unser Bestes, damit Du Dein Bestes geben kannst. Bist Du dabei?


Übrigens: Auf unserem Instagram Channel @v_line_karriere kannst du direkte Einblicke in das Arbeitsleben unserer Azubis bekommen. Schau doch mal rein!