Wusstest du schon, dass...

...wir nicht nur weltweit tätig sind, sondern auch Standorte überall auf der Welt haben? Neben unserer Zentrale in Sehnde nahe Hannover arbeiten unsere 250 Mitarbeiter außerdem in Saudi-Arabien, den USA, Mexiko, Korea, China, Brasilien und Japan.

Ausbildung bei V-LINE EUROPE GmbH

  • Name V-LINE EUROPE GmbH
  • Anschrift Borsigring 11, 31319 Sehnde
  • Telefon 0513870080
  • Gründungsjahr 1979
  • Mitarbeiter 250
  • Branche Handel / Gewerbe
Dein Karrierestart in einem internationalem Umfeld

Die V-LINE Gruppe ist ein international operierendes und expandierendes Unternehmen. Sie bietet weltweit Lösungen und Dienstleistungen für die Optimierung der Beschaffung von Ersatzteilen für Industrieanlagen und den damit verbundenen logistischen Aufgabenstellungen an. 250 Mitarbeiter in der Zentrale in Sehnde bei Hannover und an mehreren Standorten weltweit sorgen für den reibungslosen Ablauf in großen und kleinen Industriebetrieben.

Artikel jeglicher Art, vom kleinsten Relais bis zum tonnenschweren Elektromotor, werden in unser Logistikzentrum geliefert. Dort prüfen wir sie sorgfältig, erledigen Fracht-, Zoll- und Einfuhrformalitäten und leiten sie per See- oder Luftfracht an unsere Kunden weiter. Modernste IT- und Kommunikationssysteme verbinden uns eng mit Lieferanten und Abnehmern.

Ohne zuverlässige, motivierte und hervorragend ausgebildete Mitarbeiter sind die Ansprüche, die an die Arbeit von V-LINE gestellt werden, nicht zu verwirklichen. In den letzten zehn Jahren haben wir alle Auszubildenden übernommen. Die Aufstiegs- und Entwicklungschancen im Unternehmen und in verwandten Branchen sind ausgezeichnet.

Für die im August 2020 beginnenden neuen Ausbildungsgänge suchen wir junge Frauen und Männer, die gemeinsam mit uns an der Verwirklichung der ehrgeizigen Ziele von V-LINE arbeiten wollen.


Übrigens: Auf unserem Instagram Channel @v_line_karriere kannst du direkte Einblicke in das Arbeitsleben unserer Azubis bekommen. Schau doch mal rein!