Insgesamt 1 Bewertungen

Ich würde diese Firma weiterempfehlen!
Wie gefällt dir die Ausbildung bei deiner Firma?
v. Rundstedt & Partner GmbH ist ein Familienunternehmen und das merkt man im Unternehmen & und im Umgang untereinander. Sehr herzlich und freundlich. vR ist im Thema Ausbildung noch nicht so geübt und das kommt gelegentlich raus. Da es nicht viele Abteilungen gibt, da sie ein Personaldienstleister sind, ist die Möglichkeit in verschiedene Bereiche zu schnuppern sehr gering. Doch die Bereiche die es gibt, haben es in sich. Man kann vieles von den Kollegen lernen und das mit Spaß. Vieles nimmt man sowohl für das berufliche als auch für das private Leben mit. Die Ausbildung im allgemeinen war super und informativ.
Wie gefällt dir dein Ausbildungsberuf?
Meine Ausbildung zur Bürokauffrau ist eine gute Ausbildung, aber man muss dafür gemacht sein. Ich würde sie nicht noch einmal machen, wenn, dann in einem großen Konzern. Doch das ist meine persönliche Sicht. An sich kann ich den Beruf weiterempfehlen für jeden, der meint es wäre etwas für ihn.
  • AusbildungsberufBürokaufmann/-frau
  • Ausbildungsbetriebv. Rundstedt & Partner GmbH
  • Art der AusbildungKlassische duale Berufsausbildung
  • Ausbildungsstart2010
  • AusbildungsortDüsseldorf
  • Arbeitszeit8 Std. pro Tag
  • ÜbernommenNein
Verdienst:
  • 1. Ausbildungsjahr550
  • 2. Ausbildungsjahr620
  • 3. Ausbildungsjahr677